Willkommen

Neuigkeiten & Hinweise zum Forum und DP-AMP
DG8DP
Site Admin

Willkommen

Beitragvon DG8DP » Mo 16. Nov 2015, 13:50

Willkommen im DP-AMP Forum !

Das Forum dient zum Ideen Austausch beim Bau von LDMOS Endstufen und ist für Funkamateure gedacht, welche meine DP-AMP Module einsetzen
Bitte stellt eure Fragen in den dazu passenden Foren, das erspart unnötiges Suchen.
Bei Themenwechsel innerhalb eines Beitrags eröffnet bitte einen neuen Beitrag, sonst wird es schnell sehr unübersichtig.
Ich gehe davon aus, dass wir hier viel Spaß haben werden, dafür habe ich das Forum eingerichtet, sollte es aber zu
Streitigkeiten kommen die unsachlich geführt werden, beleidigend sind oder in sonstiger Art gegen den Umgangston
verstoßen, zögere ich nicht das Thema zu schließen und den Verursacher aus dem Forum zu löschen.

Bei der Registrierung ist der Benutzername das Rufzeichen und zwar aus dem Land in dem man dauerhaft lebt.
Es kann ein Avatar (Kleines Bildchen) hochgeladen werden, ein Bild von sich selbst würde sicher alle freuen,
andere Bilder sind unerwünscht.

Bitte bleibt auch bei Diskussionen ruhig und sachlich, wir haben alle verschiedene Charaktere und auch wir haben auch alle einen unterschiedlichen Wissensstand. Aber was wir alle wollen sind funktionierende Geräte und Spaß beim gemeinsamen Hobby.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß im Forum :D
Vy 73 de DG8DP
Chris

Zurück zu „Neuigkeiten & Hinweise“